Kabarett in der Mühle

Mundharmonika

Bildnachweis/Fotograf: Markus Huber, Kühbach

Freiluft-Kabarett mit der Gruppe „Namenlos“

auf der Mühlenwiese des Klostermühlenmuseum in Thierhaupten
am 27. und 28. August 2021, ab 19 Uhr, Einlass 18 Uhr

An zwei Abenden im August kommt die Kabarett-Gruppe „Namenlos“ mit ihrem Programm „Heiter bis lustig“ auf die Mühlenwiese am Klostermühlenmuseum Thierhaupten. Spritzig, witzig, musikalisch auf hohem Niveau, hintersinnig und mitreißend sind die Gaudimädels und Gaudiburschen aus Kühbach, Gachenbach und Oberbernbach: Johanna Kristl, Stefan Schneider, Adelheid Müller, Christian Koller, Andreas Müller, Gertrud Mayr und Beate Felber. Eine Vielzahl an Instrumenten kommen zum Einsatz wie Steirische, Gitarren, Bass, Saxofon, Cajon, Melodika und Mundharmonika. Im Wechsel schlüpfen die Akteure in Kostüme und singen humorvolle teilweise eigenkomponierte Rollen. Die Protagonisten nehmen ihre eigenen Neurosen und die der Mitmenschen genau unter die Lupe.

Schon jetzt können Karten für die Kabarett-Abende gekauft werden.
Das Ticket kostet 16 Euro. (
Bitte beachten Sie, dass für das Zusenden der Karte/n einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro verlangt werden muss.)
E-Mail: info@klostermuehlenmuseum.de oder Tel. 08271-5349

ACHTUNG: Es gibt nur Vorverkauf, keine Abendkasse. Zutritt nur bei Voranmeldung! Eigene Sitzgelegenheiten mitbringen!

Weitere wichtige Informationen:
Jeder bringt seinen eigenen Klappstuhl mit!Nur mit selbst mitgebrachter Sitzgelegenheit (festem Sitzplatz) gibt es Zutritt auf den Veranstaltungsort. Bei schlechtem Wetter werden die Kabarett-Abende auf den 3./4. September 2021 verschoben. Muss die Veranstaltung wegen schlechten Wetters noch vor der Pause abgebrochen werden, wird die Eintrittskarte zurückerstattet. Bei Abbruch ab der Pause besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Während der Veranstaltung keine Regenschirme aufspannen, sondern – wenn nötig - Regenhaut oder -mantel verwenden! Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz und Mindestabstand statt, angepasst an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln. Getränke können vor Ort gekauft und müssen zum Sitzplatz mitgenommen werden. Parken direkt am Klostermühlenmuseum ist nicht möglich, anstatt dessen beispielsweise am Klosterparkplatz, beim Obst- und Gartenbauverein, am Festplatz etc.

Klostermühlenmuseum Thierhaupten

Thierhaupten

Franzengasse 21
86672 Thierhaupten